Arbeitskreis Cornelia de Lange - Syndrom e.V.

 

 

Logo 385x200     

 

Mörlenbach, 25.04.2020

Liebe Mitglieder,

der Corona – Virus beschäftigt auch unseren Arbeitskreis.

Wir mussten leider unser Deutschlandtreffen absagen. Es ist uns sehr schwer gefallen, weil wir uns schon sehr auf die Teilnehmer gefreut hatten. Die Vorbereitungen haben auch schon einige Zeit und Arbeit beansprucht. Doch die Gesundheit geht vor:

„Bleiben wir Zuhause!“

Leider muss mit dem geplanten Deutschlandtreffen auch unsere Mitgliederversammlung am 22.05.2020 ausfallen.

Laut einer Info vom Amtsgericht – Vereinsrecht können wir auf Grund des

Corona – Virus, die gesetzliche Mitgliederversammlung verschieben. Die Vorstandsposten, welche zur Wahl stehen, haben Nachwirkung.

Wir haben uns dafür entschieden, die Mitgliederversammlung auf nächstes Jahr

zu legen. Da die evangelische Tagungsstätte in Löwenstein jedoch schon

belegt ist, werden wir sie während unserer Freizeit vom 13. – 16.05.2021 auf der

Ebernburg nachholen. Näheres werden wir Ihnen noch mitteilen.

Wir hoffen, dass wir uns spätestens zur Freizeit auf der Ebernburg wiedersehen

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute – und bleiben Sie gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen

                                                 gez.                                                                            

                                   Jürgen Kegel                                                  

           1.Vorsitzender                        

Bundesgeschäftsstelle

 

 

Homepage-Sicherheit